About

Michelle

Beautyexpertin

Liebe Beautykundin,

ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Als Microblading Artist sind Augenbrauen mein Spezialgebiet. Schöne Haut erhältst Du durch Microneedling, professionelle Fruchtsäureanwendungen und einer pflegenden Gesichtsbehandlung. Für ein strahlendes Lächeln biete ich Dir kosmetische Zahnaufhellungen an. In Sachen Schönheit bin ich stets auf dem neuesten Stand. Die Qualität meiner Anwendungen und Produkte liegt mir sehr am Herzen.

Im Ästhetik Atelier in Würselen wirst Du rundum verwöhnt. Gemeinsam erzielen wir Dein bestes Ergebnis! Deine Schönheitsexpertin, Michelle Malcherek

Beauty-Anwendungen

Gemeinsam erzielen wir Dein bestes Ergebnis!

Microblading

Perfekt geformte Augenbrauen durch Microblading.

Hautpflege

Gesunde und schöne Haut mit der richtigen Pflege.

Zahnbleaching

Ein strahlendes Lächeln mit sanfter Zahnaufhellung.